Profile GOLD-EDITION

Seit seinem Debut bei Diesel als Kreativdirektor hat Glenn Martens der 35 Jahre alten Marke wieder zu ihrer ursprünglichen Rolle als führender Denim-Innovator verholfen. D ist nun die sinnliche olfaktorische Interpretation einer lässigen, bequemen Jeanshose. Unabhängig von Geschlecht und Herkunft passt sich der Duft jeder Haut individuell an und zaubert ein unvergleichlich warmes Feeling, das Selbstbewusstsein und Freiheit ausstrahlt. Der perfekte Duft für die Genz Z. D wurde von den Givaudan-Parfümeuren Nisrine Grillié, Shyamala Maisondieu und Louise Turner entwickelt und ist der erste gender-neutrale Duft von Diesel. D ist ein magnetisierender und dynamisch-frischer Amber-Fougère-Duft. Das neue EDT enthält zwei vollständig nachhaltig kultivierte Inhaltsstoffe: Vanilla Bourbon Premium Infusion, nachhaltig auf der Insel Madagaskar gewonnen, und Diva Lavendelherz, nachhaltig in der Provence gewonnen. Beide Ingredienzien werden exklusiv für Diesel hergestellt. D by Diesel. Ein neuer Duft für die Gen Z – von ihr inspiriert und von ihr mitgestaltet. Ein Duft für nachhaltig denkende und hypervernetzte junge Menschen, die sich für richtige Zukunftsentscheidungen engagieren. WIE DENIM MARKEN+MENSCHEN schönheit 53 PROFILE GOLD EDITION 2022

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==