Profile 5-2024 (GOLD EDITION)

50 PROFILE GOLD EDITION 2024 schönheit MARKEN+MENSCHEN & Die Nobilis Group erweitert ihr Portfolio und wird neuer, exklusiver Vertriebspartner für die Luxury Collection der Marke Gisada in der DACH-Region. Die Luxury Collection von Gisada ist eine Hommage an die ältesten Düfte der Welt. Die Kollektion verbindet die zeitlose Eleganz vergangener Epochen mit modernem Luxus und lädt dazu ein, die Sinne zu verführen und die Welt der Düfte neu zu entdecken. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen des Markeninhabers in die Nobilis Group und haben uns als Ziel gesetzt, neben der bereits sehr bekannten und äußerst erfolgreichen Prestige Linie die Gisada Luxury Collection in unserem selektiven Distributionsnetzwerk erfolgreich zu etablieren und neue Kunden zu gewinnen“, so Udo Heuser, Nobilis-CEO und Managing Partner. Viktoria K. Koch ist seit dem 1. August neue Geschäftsführerin La Prairie Deutschland und berichtet in dieser Funktion direkt an Laure Hernandez, Vice President Europe. Viktoria K. Koch bringt umfassende und langjährige Erfahrung in der BeautyBranche mit und hat an verschiedenen internationalen Standorten von Wien über Paris, St. Gallen, Seoul, New York City und aktuell Düsseldorf gelebt und gearbeitet. Ihre Kernkompetenzen erstrecken sich von Omnichannel Marketing Management über die Produktentwicklung von Luxuspflege bis hin zum Vertrieb von Luxusmarken wie Lancôme, Kiehl’s, Yves Saint Laurent, Armani, Biotherm und Helena Rubinstein. Zuletzt war sie bei L’Oréal Luxe Lancôme Brand Direktorin für die DACH-Region. Die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind und die Schauspielerin Alexandra Maria Lara arbeiten ab sofort zusammen. „Wir sind begeistert, Alexandra Maria Lara als neues Gesicht unserer Marke begrüßen zu dürfen“, sagt Nicolas Lindner, Co-CEO der Börlind GmbH. „Ihre authentische Ausstrahlung und ihr Engagement für Nachhaltigkeit spiegeln unsere Werte wider und passen perfekt zu unserer Vision, mit der Kraft der Natur Menschen zum Strahlen zu bringen. Gemeinsam werden wir die Bedeutung hochwertiger, natürlicher Hautpflege hervorheben, die wir mit großer Sorgfalt und Expertise im Herzen des Schwarzwalds als Familienunternehmen entwickeln und produzieren.“ Alexandra Maria Lara ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit Annemarie Börlind, einer Marke, die für wirkungsvolle Naturkosmetik steht und auf nachhaltigen Prinzipien basiert. Ich bin stolz darauf, eine Marke zu repräsentieren, die ihre Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt ernst nimmt und gleichzeitig innere wie äußere Schönheit fördert.“ Alexandra Maria Lara IST MARKENBOTSCHAFTERIN VON BÖRLIND NOBILIS GISADA mit neuer Geschäftsführung LA PRAIRIE

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==