19 PROFILE GOLD EDITION 2024 DER GOLDBARREN MIT XL-LINK ANHÄNGER Als Hommage an die Signature-Codes des Erbes von Rabanne honoriert der neue MILLION GOLD Flakon den legendären Goldbarren von 1 MILLION und zeigt sich mit einem neuen herausstechenden Detail, das in der langen Geschichte der Maison verankert ist: der ikonische XL-Link Anhänger. Angelehnt an die Bootsketten in der Bretagne – ein Ort, der sowohl Monsieur Rabanne als auch den jetzigen Kreativdirektor Julien Dossena inspirierte – besteht die XL-Link Schmucklinie aus einer Reihe ineinander verflochtener großer und kleiner Kettenglieder, die sich in den ikonischsten Schmuckstücken der Maison wiederfinden. Seit der Erstlancierung im Jahr 2019, wurde der XL-Link stets weiterentwickelt und immer wieder in neuen Farben, Formen und Materialien interpretiert, die den jeweiligen Zeitgeist der Saison einfangen und Statement Pieces für jeden Style und jede Stimmung bieten. Jetzt schmückt der XL-Link Anhänger neben dem neuen Rabanne Monogramm den MILLION GOLD Flakon. EIN NEUER SIGNATURE-DUFT Die legendäre holzige Signatur von 1 MILLION beschreitet neue Wege, erneut kreiert von den OriginalParfumeuren Christophe Raynaud und Quentin Bisch. Das neue MILLION GOLD ist ein intensives Eau de Parfum Intense mit einer sinnlichen Duftsignatur, die Sandelholz, und Zedernholz mit der legendären Mandarine von 1 MILLION vereint. Warm und extravagant wird dem Amber-Akkord Kardamomöl, frische Bergamotte, die honig-blumige Note des Rosenabsolue und ein Hauch Pink Peppercorn entgegengesetzt. Sanft-kräftiges Zimtrindenöl erinnert an Bratapfel. Akigalawood, eine Ingredienz aus der Biowissenschaft, erzeugt einen leuchtenden eleganten Sog, während Cypriol-Öl für eine kräftig-erdige Note mit Vetiver- und Leder-Nuancen sorgt. Seit seiner Lancierung im Jahr 2008 ist 1 MILLION von Rabanne ein Symbol für uneingeschränkten maskulinen Erfolg. In diesem Jahr kehrt die goldene Ikone mit MILLION GOLD zurück. Das legendäre Fingerschnippen à la Rabanne eröffnet ein spektakuläres MILLION GOLD Universum für die nächste Generation, in der die Rabanne-Codes neu geschrieben werden. MOSES SUMNEY: DAS GESICHT VON MILLION GOLD Der Künstler und Musiker Moses Sumney hat sich mit seinen selbstgedrehten Videos, seinem monochromen Stil und seiner Fähigkeit, das Kleinstadtleben in North Carolina mit aufsehenerregenden Auftritten auf Fashion Weeks in aller Welt zu vereinen, einen Namen gemacht. Vor allem ist er aber für seine atemberaubende Stimme bekannt. Inspiriert von seinem Aufwachsen zwischen Südkalifornien und Ghana, spielt er mühelos mit verschiedenen Genres. Als Gesicht von MILLION GOLD steht er im Mittelpunkt der Kampagne. „Rabanne ist so eine ikonische Marke, die ich schon immer cool fand. Die Bilder der Kleidung aus den 60er- und 70er-Jahren haben sich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt. Grundsätzlich interessiere ich mich sehr dafür, wenn Designer mit Futurismus spielen. Gerade die Werbung war schon immer zukunftsweisend. Die Marke hat es im Laufe der Jahre geschafft, eine konsistente Sprache zu kreieren, die stilvoll, gehoben und unterhaltsam ist.“ MILLION GOLD aus dem Hause Puig ist ab August im Handel erhältlich.
RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==