schönheit MARKEN+MENSCHEN 16 PROFILE GOLD EDITION 2024 ● Hautelastizität und -festigkeit werden verbessert, das Hautvolumen neu definiert und Pigmentflecken reduziert. Neben der exklusiven Dual-LiftingTechnologie sorgt der Inhaltsstoff Bacillus ferment für schnell wirkende, erweiterte Lifting-Eigenschaften. ● Die GOLDEN LIFT Eye-Lifting Cream mindert ein schlaffes Erscheinungsbild der Augen, sodass sie sichtbar offener wirken, sowie Krähenfüße, Tränensäcke und trockene Linien. Alle Produkte basieren auf cleanen, veganen Formulierungen mit einem dezenten Duft, der an den Süden Frankreichs erinnert. Der energiegeladene Duft von Bitterorange und weißem Tee wird von Rosen- und Neroliblütenakzenten untermalt. LUXUS PUR: DIE LIGNE PRINCIÈRE-KOLLEKTION Mit der Ligne Princière launcht Lancaster in diesem Jahr eine weitere, umfassende Pflegelinie, die eine Brücke schlägt zwischen Tradition und Innovation: 1965 hatte Grace Kelly, die künftige Fürstin von Monaco, den Gründer von Lancaster Eugène Frezzati damit beauftragt, eine Pflegelinie für sie zu entwickeln. Frezzati entwarf für sie die Ligne Princiere-Pflegelinie – eine Produktlinie, die alle damaligen Innovationen vereinte Lancaster verkörpert die Identität und das Erbe des Fürstentums Monaco. In den 1960er-Jahren wurde die Marke zum Beauty- Lieferanten von Fürstin Grace von Monaco.
RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==