Profile 5-2024 (GOLD EDITION)

13 PROFILE GOLD EDITION 2024 PROFILE ALS E-PAPER Die komplette Ausgabe PROFILE – Das Trendmagazin für die Parfümerie steht immer auch als E-Paper für Tablet, Smartphone oder PC zur Verfügung unter: Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der digitalen PROFILE! www.markenverlag.de/profile ... und zwar nicht nur als Schmuck, sondern auch als Wertanlage: Für fast 40 Prozent aller Teilnehmerinnen einer Umfrage von YouGov für Degussa Goldhandel besitzt das Edelmetall auch einen finanziellen Wert. Das gilt vor allem für jüngere Frauen bis 44 Jahre; Frauen über 45 Jahre bewerten Gold eher emotional. Allerdings verfügen nur etwa 20 Prozent der befragten Frauen selbst über Gold in Barren oder Münzen. Frauen mögen GOLD ... In seinem Buch „Warum heißt die Marke so?“ lüftet Bernd Samland, selbst Entwickler zahlreicher Markennamen, die Geheimnisse hinter großen Brands. Kuriose Fakten, spannende Geschichten und interessante Hintergründe zu 100 bekannten Markennamen – ein toller Lesespaß. Erschienen im Heel-Verlag, 24,90 Euro. MARKENSTORYS der Deutschen empfinden die Welt heute als anstrengend, komplex und überfordernd. Nahezu ebenso viele (70 %) sehnen sich nach mehr Einfachheit im Leben und Alltag. 72% Quelle: The Future:Project im Auftrag von Siemens Hausgeräte

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==