Profile 3-2024

PROFILE 3/2024 58 schönheit MARKEN+MENSCHEN 30 Jahre nach der Präsentation der „Les Tatouages“-Kollektion von Jean Paul Gaultier wird die Quintessenz dieser kunstvollen Kollektion von Gaultier mit einem neuen Duft wiederbelebt: Le Male Lover. Für diese neue Version von Le Male lässt der ikonische Flakon das Matrosenhemd fallen und zeigt seine nackte Brust mit dem Tattoo eines durchbohrten Herzens. Die Metalldose mit silberblauen Reflexen zeugt von Leidenschaft und Unverfrorenheit – die unverkennbare Signatur von Gaultier. Der intensive, leidenschaftliche Duft – eine Kreation von Natalie Cetto – ist eine Hommage an das Meer und vereint die Wärme von Amber mit verführerischer Vanille sowie der Kraft des weißen Pfeffers. Für den Sommer lässt Dolce&Gabbana erneut seine ikonische Light Blue Sommer-Edition Light Blue Summer Vibes aufleben. Das Eau de Toilette für Sie erstrahlt dank seines Twists aus fruchtigen und holzigen Noten in neuem Glanz. Neben seiner unverkennbaren frischen Zitrusnote und seinem floralen und warmen Akkord bringt diese neue Limited Edition Nuancen Kalabrischer Bergamotte mit sich. Die Herznote des Duftes offenbart die Süße reifer Pfirsiche. Das Männer-Eau de Toilette zeichnet sich dank der Spritzigkeit von Zypressen und Sizilianischer Zitrone, die ihm eine scharfe, aber süße Lebendigkeit verleiht, durch seine aromatische Frische aus. Für den feinen Touch sorgt die angenehme Wärme des Amberholzes. Beide Flakons erscheinen im Capri-typischen Majolika-Print. La fille tour de fer, die neueste Kreation von Serge Lutens, ist ein Pariser Freigeist. Durch eine neue Rose, die mit der rauen Seite der Pariser Straßen durchzogen ist, haucht Serge Lutens der Vergangenheit neues Leben ein, um die Zukunft neu zu erfinden. Dabei werden die Codes der Parfümerie durchbrochen, um sie auf die moderne Frau abzustimmen. Natürliche rosa Pfefferessenz, türkisches und bulgarisches Rosenabsolut sowie Iris sind die dominanten Noten. TATTOOmit Herz Summer Vibes Frei- geist

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==