Profile 3-2024

PROFILE 3/2024 50 schönheit MARKEN+MENSCHEN Sensai hat die Make-up-Ikone Total Finish perfektioniert. Die verbesserte Formulierung bietet optimale Deckkraft, eine seidig-weiche Textur und ein fast schwereloses Trageerlebnis dank des neuen Ultra Fitting Fine Powders. Das Ergebnis ist eine makellose, strahlende Haut anstatt eines stumpfen, trockenen Teints. Das Compact Case for Total Finish inklusive Makeup-Schwämmchen ist nach dem ersten Kauf immer wieder mit einem neuen Refill nachfüllbar. Die neue Lidschatten-Kollektion Ombre Essentielle von Chanel huldigt der Kraft der Farbe. Unter dem Motto The Allure of Monochrome werden 14 kräftige Farbtöne interpretiert. Die neuen Farben, die neuen Oberflächen und die neuen Applikationsarten kommen auch mit einer neuen Textur. Ombre Essentielle ist cremiger und ermöglicht ein einfaches Mischen, um das Farbergebnis und die Intensität nach Wunsch zu variieren. Passend dazu gibt es drei neue Nuancen der kultigen Noir Allure Mascara. Die Wimpern werden in Orangerot, Ziegelbraun oder pastelligem LilaMauve geschmückt. In Kombination mit den Farben des Lidschattens bieten diese neuen Farbtöne einen perfekten Ton-in-Ton-Look oder können einen auffälligen Kontrast bilden. KRAFTVOLL GLAMOURÖS YSL Beauté lanciert mit YSL Loveshine eine visionäre neue Linie, die Lippenglanz neu interpretiert und zugleich auch das eigene Couture-Statement neu definiert. Die LoveshineKollektion wird in zwei glamourösen Wellen präsentiert: Den Auftakt machen der Loveshine Lipstick und der Loveshine Candy Glaze Lipgloss Stick, gefolgt vom Loveshine Candy Clow Lippenbalm. Der Balm verwöhnt mit zarter Pflege, der Lipstick verbindet Farbbrillanz mit Pflege und der Gloss verspricht maximale Feuchtigkeit. Seidig

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==