Profile 2-2021

INHALT 32 Was die GenZ bewegt 22 Corporate Influencer 56 Nachhaltigkeit als Unternehmensziel Foto: iStockphoto SCHÖNHEIT MARKEN+MENSCHEN 08 Wie riecht eigentlich ...? Duftentwicklerin nähert sich neuen Welten 12 Ginza – der neue Duft von Shiseido 14 „Menschen und Marken als Assets“: CEO Udo Heuser über Chancen und Herausforderungen für die NOBILIS Group 24 Neues von Paco Rabanne: Lady Million Fabulous 30 Interview mit annané-Gründer Urs Pohlmann 36 Neue Düfte 38 BOSS ALIVE Eau de Toilette feiert die Weiblichkeit 44 Warum Gesichtsmassagen so guttun 48 Fragrance Foundation stellt sich neu auf 50 Interview mit Börlind-Gesellschafterin Daniela Lindner über die weltweiten Projekte 54 „Fels in der Brandung“ – die beauty alliance in Corona-Zeiten 56 Nachhaltigkeit als Unternehmensziel SZENE TRENDS 17 Markenbewusstsein steigt 18 Studie: Frauen bleiben optimistisch 22 Unternehmen setzen auf Corporate Influencer 26 Trend Social Shopping 28 Der Sinn von Unternehmen LEBEN TRENDS 32 Was die GenZ bewegt – das soziale Netzwerk Pinterest als Trend-Barometer 40 Die Poesie des Alltags Foto: iStockphoto Foto: iStockphoto

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==